In der Gruppe der Dunkelfeldtherapeuten bin ich eine der ältesten – die Erfahrungen im Heilzentrum Scheller und in der St. Georg Klinik bzw. mit meinen Patienten haben mich geprägt. Meine Hochsensibiltät kam mir dabei oft in die Quere – hätte ich doch lieber Gärtnerin werden sollen? Frau mit Elefanten-Gehirn wurde ich benannt – unbeabsichtigt konnte ich mir schon immer alles viel zu gut und zulange merken. Manchmal ist vergessen einfacher, loslassen gesünder, ein Schulterzucken leichter….
Ja, ich könnte ein Buch schreiben über die „Fälle“ in der Praxis, dabei sind mir die Kinder immer am allerliebsten gewesen, die letzten Jahre durch meine Hörschwäche aber eine Herausforderung.
Auch C. hat seine Spuren hinterlassen – habe ich doch mit dem Expertcouncil.one aufklären, gerade die Kinder beschützen wollen und dann kamen sie alle mit den Impfschäden und wir begannen das erste Post-Vacc-Protokol zu schreiben, um den geschädigten Menschen zu helfen… alles ehrenamtlich natürlich.
Immer wieder am Überlegen, ob ich die Praxis zusperren muss, weil ich mich so aktiv für die Aufklärung, Zahlen, Daten und Fakten eingesetzt habe… mit einem großartigen Team an Wissenschaftlern. So „nebenbei“ , aber mit 100%igem Herzblut und Engagement, habe ich meine Patienten betreut. Wieviele davon sind aufgewacht? Ich habe zumindest meine Patienten von Anfang an aufgeklärt und sie unterstützt, ihr Immunsystem zu stärken. Davon wurde ja nie gesprochen. Auch mein Fernsehauftritt in RTL plus wurde kurzfristig im Mai 2020 abgesagt – es wollte ja auch bestimmt niemand von den Studien aus Wuhan zur Vitamin C Hochdosis-Infusionen oder anderen Studien, die ich mühsam recherchiert hatte, um C. zu behandeln, hören, oder?
So bleibt mir aktuell nur übrig, möglichst frühzeitig über die Besichtigung bzw. Analyse des Blutes unter dem Zeiss-Dunkelfeldmikroskopt zu erkennen, ob der vor mir sitzende Mensch geimpft oder nicht geimpft ist. Gäbe es Wetten dass… noch, würde ich es darauf ankommen lassen, Bilder vom Blut geimpfter und ungeimpfter Menschen unterscheiden zu können.
Aber Gottschalk und Wetten dass…. hätten vielleicht auch diese Injektion empfohlen… wer weiß?
In meiner Praxis sind also auffällig viele, die sich dem ganzen nicht unterzogen haben, die entweder ein gutes Bauchgefühl hatten oder so wie recherchiert hatten…. ja, ich hatte den ganzen ersten Lockdown recherchiert und bin auf viele Umgereimtheiten gestoßen… das ging so weiter… bis heute… Jetzt ist ja alles gesagt und aufgeklärt. Die Fakten liegen auf dem Tisch, niemand will sie hören und ich bin weiterhin für meine Patienten in der Praxis tätig…..Ja, ich liebe Menschen und freue mich, wenn ich so Querköpfe wie mich in der Praxis habe – Danke Euch!
